Ip Adresse verfälschen?

6 Antworten

Einzig und allein ein VPN macht da sinn. Via Proxy versteckt du deine DNS nicht, ergo bei allen gängigen Datenübertragungen die mehr als TCP nutzen sinnlos.

Du kannst einen sogennanten VPN oder Proxy server benutzen. Anleitungen dazu gibt es im Internet zur Genüge

Du könntest dich über einen Proxy oder ein VPN verbinden, dann sieht man die IP des Proxys oder des VPNs. Manche Proxys senden deine IP mitt, nimm also eins das dies nicht macht.

Hallo xyzgamerx,

Du kannst einen VPN Client dazu benutzen. Dadurch wird deine Anfrage umgeleitet und in den Logs steht eine andere IP Adresse.

Ben

Mit deiner IP-Adresse kann man kaum was anfangen, keine Sorge! Ich würd viel mehr nach dem Stream einmal den Router reustarten (Kabel raus/rein) und dann hast du eine neue.

loocking4answer  16.05.2018, 14:43

Ein weit verbeiteteter Irrglaube und Anbieterabhängig..

loocking4answer  18.05.2018, 08:15
@Lamanini

Die Telekom (größter deutsche Anbieter) teilt einem in deinem Fall keine neue IP Adresse zu.