IP Adresse kann nicht abgerufen werden?

1 Antwort

Es ist denkbar das es gar nicht mal die Wifi Komponente von dem Repeater ist sondern das System über DLAN keine Verbindung zum Netzwerk hat.

Der DHCP Server der die IP-Adressen vergibt wird sicherlich nicht auf dieser Büchse laufen.

Daher schau mal ob du den DLAN Repeater mit dem anderen kommunizieren lassen kannst. Solltest du eine FritzzBox haben, zeigt dir diese die D-LAN Objekte im Netzwerk auch an.

Da ein DLAN Objekt ein Layer 2 Objekt ist bekommst du das nicht direkt angesprochen, aber es gibt Software die du dir von Devolo ziehen kannst die dir Zugriff darauf bietet, zumindest Info darüber welche Objekte Sie findet.

Gruß,

Harlech