Ich will ich mit mein WLAN verbinden und dann steht da IP-ADRESSE kann nicht abgerufen werden?

3 Antworten

Es kann sein dass deine WLAN Box kaputt ist oder das Gerät mit dem du dich anmelden willst z.b. beim Handy ist das so dass die Sensoren kaputt gehen können bei Konsole oder PC können die Empfänger kaputt gehen die das Signal einfangen überprüf mal deine Geräte bzw die Box vielleicht findest du den Fehler

Das kann einige Gründe haben, ist es ein Handy oder PC und welchen Router benutzt du ?

sieht so aus als ob deine eltern dir nur internet für ne bestimmte zeit erlauben ;-)