Wlan IP Adresse wird abgerufen...?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

IP Adresse wird abgerufen 67%
Wlan 33%
Wlan Signal 0%
WLAN Verstärker 0%
Android 0%
Fritz Box 0%
Internet 0%

1 Antwort

Wlan

Hallo,

wenn das WLAN-Signal schlecht in dem Zimmer empfangbar ist, bekommt der Repeater eben auch kaum etwas vom Original-WLAN!
Versuche doch einfach mit dem Repeater einen Ort zwischen dem Router und Deinem Zimmer zu finden, so dass der Repeater ein gutes Signal bekommt und in dem Zimmer das Signal vom Repeater auch stark ist.
Sowas hängt stark von den örtlichen Verhältnissen ab und deshalb am Besten ausprobieren.
Sehr hilfreich ist dazu eine Messung mit dem Handy. Dazu probiere mal diese WiFi-Analyzer -App.

Grüße aus Leipzig