Mobiler Hotspot geht am PC nicht mehr?

4 Antworten

Ich habs ! Setze die Netzwerkeinstellungen Zurrück das kannst du in den Einstellungen machen. Das dauert ca 10 Min dan Startet dein Pc neu. Nun musst du Unter dem Netzwerk und Freigabe Center auf Adapter Einstellungen ändern Drücken und Bekommst deine Netzwerkkarten Angezeigt. ANschließend Wählst du deine Wlan Karte aus und Klickst auf Freigabe setzt ein Häckchen bei aderen benutzern erlauben dieses Netzwerk zu Verwenden und Zack geht es wieder. Ich kann es aber nicht Versichern bei mir Ging es. Ich kann keine Haftung Übernehmen Schreib mich mal an Ok ich Erkläre es dir dan im Detail.

AcerT0ad
Fragesteller

stimmt es, dass ich Nach dem zurücksetzten des Netzwerks die Treiber neu installieren muss?

Derreale722  21.12.2019, 09:47
@AcerT0ad

Bei mir war das nicht so. Ich musste nur die Karten alle wieder einrichten und so also Aktivieren und dann die Wlan Karte für andere Benutzer Freigeben.

Ich hab das selbe Problem mit meinem IPhone es Funktioniert nie Mit Windows Hotspot Ich denke mal es ist ein Software Fehler.

Hast du deine WLAN Funkantenne Build in im Mainboard oder extern USB o.ä.?

AcerT0ad
Fragesteller

Die sind außen am Mainboard angeschlossen

Chakuzajak  06.12.2019, 14:02
@AcerT0ad

Mit nem USB Kabel? USB 3? Was bedeutet die hast du mehre Antennen?

Welche Marke evtl. DLink!

AcerT0ad
Fragesteller
@Chakuzajak

Meine 2 WLAN-Antennen sind außen am Mainboard halt einfach angeschlossen also kein USB. Die Antennen waren bei meinem MSI B450 Gaming Pro Carbon mitgeliefert.

Chakuzajak  06.12.2019, 14:05
@AcerT0ad

Ah hört sich bisschen nach nem Wirless-Connection_Errox_1277xz an?

Haste das schonmal gekuckt ob das der Fehler ist?

AcerT0ad
Fragesteller
@Chakuzajak

Ja keine Ahnung.... es wird kein Problem angezeigt...

Je nachdem welcher Teil des Computers für n Hotspot zuständig ist, einfach Mal beim Hersteller auf der Website Infos darüber einsehen

Woher ich das weiß:Hobby

AcerT0ad
Fragesteller

Bis vor kurzen hat es ja noch geklappt....

HorstdasTier  06.12.2019, 14:04

Dann Ruf Mal im technical support an und schau was für Fehlerquellen die Menschen dort nennen

HorstdasTier  06.12.2019, 14:14
@AcerT0ad

Das steht meistens direkt dort: bei 0800 Nummern immer etwas aufpassen, ansonsten ohne bedenken anrufen