iOS Wecker mit Passwort sperren?

2 Antworten

Du kannst machen das keiner in dein Sperrbildschirm den Wecker ändern kann

wenn er das machen will muss er den handy Passcode angeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Thema: IOS(iPhones), online Shops, Versand
Simon5s
Fragesteller

Gibts da noch ne andere Möglichkeit? Will net immer nen Code eingeben wen ich mir fix was am Sperrbildschirm machen möchte

Gold2023  19.05.2023, 10:25
@Simon5s

Hat dein Handy kein Face ID?

wenn nicht dann schon es gibt Apps die machen das nur der Wecker App nur Passwort braucht

soll ich dir eins empfehlen?

Simon5s
Fragesteller
@Gold2023

Wäre gut hab bisher keine gefunden 😅

Setz ein Passwort für dein iPhone. Und gib dein iPhone keinem. Fertig.

Gold2023  19.05.2023, 10:27

Echt hilfreich 👍