Wie kann ich beim iOS im Wecker die Schlafenszeit entfernen?

5 Antworten

Gar nicht. Den "Schlafenszeit"-Wecker kannst du nicht entfernen, nur ausschalten.

Die Einstellungen dazu findest du im Tab "Schlafenszeit". Eingeführt wurde das Ganze schon mit iOS 10, nur dass es auch im Tab "Wecker" auftaucht, ist neu in iOS 13.

Hey

bei dem Rädchen weiter nach unten scrollen dann sollte da alles zum Ausschalten sein ich habe es auch erst Später gefunden :)

So wie es aussieht sind alle aktiviert.

So nach Recht oder links ziehen und dann auf löschen. Sollte funktionieren. Wenn ich: gedrückt halten und dann auf löschen

Geh oben links auf Bearbeiten. Dort findest du das Lösch-Symbol.

Felix083  03.11.2019, 21:35

Das funktioniert nicht.

Felix083  03.11.2019, 21:39
@miezepussi

Dann hast du die Frage nicht gelesen. Es geht um den Wecker der erstellt wird sobald man die Funktion „Schlafenszeit“ einrichtet. Diesen kann man nicht (so) löschen.

JohnnyMnemonic  04.11.2019, 07:21
@Felix083

Dann geh auf den anderen Menüpunkt Schlafenszeit unten in der Leiste und konfiguriere es neu.

Felix083  04.11.2019, 07:26
@JohnnyMnemonic

Lies doch die Frage durch! Mich juckt das nicht aber ihr schreibt Ratschläge nie gefragt wurden bzw. kompletter Bullsh*t sind.

JohnnyMnemonic  04.11.2019, 09:17
@Felix083

Ok, dann gebe ich dir hier die beste Lösung:

Setze dein iOS nach einem Backup auf Werkseinstellungen zurück.

besser?!