iOS Wlan kann ich nicht aktivieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist das WLAN Modul kaputt. Bluetooth funktioniert wahrscheinlich auch nicht, oder? Zumindest bei älteren Modellen war das auf dem gleichen Bauteil, wenn das kaputt war ging beides nicht mehr.

Yo

Ich würde einfach Mal die Einstellungen zurücksetzen. Um dies zu tun, brauchst du in den Einstellungen einfach unter Allgemein runter zu scrollen. Dann unter Zurücksetzen die Option "Alle Einstellungen zurücksetzen" oder "Netzwerkeinstellungen" wählen. Dies dauert ein wenig. Deine Daten werden nicht gelöscht. Wenn du dir unsicher bist, würde ich einfach ein Backup per iTunes oder iCloud machen.

Freundliche Grüße

Setzen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen zurück. Tippen Sie auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Netzwerkeinstellungen". Dadurch werden auch alle zuvor verwendeten WLAN-Netzwerke und Passwörter, Mobilfunkeinstellungen und VPN-/APN-Einstellungen zurückgesetzt.