Intim Piercing und inkontinentz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte durchaus möglich sein - mit der speziellen Hautpflege bei Inkontinenz solltest du ja gut vertraut sein und dann ist die Pflege des Piercings auch nicht viel mehr Aufwand.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich denke mal, wann da ständig Pipi dran vorbeifließt, heilt es erst recht schnell ab. Ich seh da kein Problem.

Prinzipiell wäre ein Ampallang auch bei Inkontinenz möglich, aber hier ( https://www.gutefrage.net/frage/penektomie-schmerzen ) schreibst du das du dich vor zwei Monaten hast penektomieren lassen und ohne Penis ist natürlich kein Ampallang möglich.

Ismail123936
Fragesteller

Wurde noch nicht gemacht ,ich hatte zum eigentlichen OP Termin Corona

Und jetzt möchte ich die OP auch nicht mehr