Internetverlauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auf "Social Media" hört man so viel. Leider auch extrem viel Unsinn.

Was ist eine WLAN-Rechnung? Die gibt es nicht. Es gibt allenfalls eine Rechnung für den Internetzugang.

Zudem gibt es hierzulande einen recht guten Datenschutz. Den Internetzugangsanbieter geht es gar nichts an, was die Kunden denn so machen. Er hat überhaupt kein Recht, das zu analysieren. Er hat auch kein Recht, das zu protokollieren. Und er hat kein Recht, das auf die Rechnung zu schreiben. Wozu auch? Auf die Rechnung gehören relevante Angaben, die für die Rechnungsstellung notwendig sind. Ob Du nun bei Gutefrage, bei Wikipedia oder Youporn unterwegs warst, ist für die Rechnungsstellung ziemlich egal.

Fragesteller

Dankeschön ya ich weiß man sollte nicht alles glauben

Das ist alles Quatsch. Es gibt nichtmal eine "WLAN-Rechnung"

Da social Media im allgemeinen die beste und sicherste Quelle für Informationen aller Art ist, solltest du das sofort glauben und in Zukunft keine bösen Seiten mehr besuchen.

Fragesteller

Ich glaube nicht das in social Media alles stimmt was gesagt wird.

ghul666  22.06.2021, 12:45
@12345960

Warum sollte der Verlauf auf der WLAN Rechnung abgedruckt sein?

ghul666  22.06.2021, 12:58
@12345960

Es zeigt sich:

Erst denken, dann nochmal überlegen und dann denken.

Und dann erst reden.

Spaß beiseite. Das ist natürlich völliger Blödsinn.