Kennt jemand ein(e) Forum/Website/App mit dem Thema Magie?

4 Antworten

Ich bin Theistischer Luziferianer, Okkultist, Dämonolatrist, Meister der Dunklen Künste Dämonolatrist und habe Witchcraft (studiert) also kann ich dir gerne was empfehlen Auf reddit findest du eine Community namens Daemonolatry practices da kannst du dich mit anderen wie mich (Magiebegabten) austauschen und lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll sich jemand mit etwas auskennen was es nicht gibt? Ich würde dir raten extrem vorsichtig zu sein, du wirst auf diesem Interessensgebiet mehr Betrüger finden als sonst irgendwo.

OccultServant  03.07.2023, 11:21

Das beleidigt denn Ich bin Theistischer Luziferianer, Okkultist, Dämonolatrist, Meister der Dunklen Künste und habe Witchcraft (studiert)

Ja klar gibt es da ein Forum : okkultisten.de

Bin ich auch angemeldet, da kannst alle fragen stellen zum thema, Magie , Okkultismus, Esoterik.

farbenlos
Fragesteller

Vielen Dank

Nepomuk22  08.03.2016, 19:41
@farbenlos

Kein Problem. Der Webmaster dort heißt Enay Arcan Ruach und hat eine schwarze humorische art, ist cool.

Du kannst mir ja mal sagen wie du dort heißt, wenn du dich anmeldest. Dann schreib ich dir da.