Interneteinstellungen(oder am Router) besuchte Seiten sehen, geht das?

3 Antworten

Das wäre strafbar und würde in die Privatsphäre eingreifen. Aber es gibt dafür Software wie z.B. WireShark, das darfst du aber nur, wenn du der Inhaber des WLANs bist und das zum Beispiel bei deinen Kindern machst.

Das geht in der Chronik des Browsers, ansonsten ist es zwar theoretisch möglich, aber sehr aufwendig.

besuchte seiten sieht man im router nicht, jedoch kann man gewisse INTERNETEISTELLUNGEN VORNEHMEN.Meist unter Kindersicherung, zb keinen sex