Sehen meine Eltern besuchte seiten mit VPN aktiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da die ganze Verbindung bis zum VPN Server verschlüsselt ist. Und wenn alles verschlüsselt ist sieht der Router logischerweise auch nicht welche Webseiten man besucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN

Nein, da sieht man derartiges weder mit noch ohne VPN.

Jep, Pornos gucken ist also nicht. :P

Wobei es Mittel und Wege gibt, aber deine Eltern wären bestimmt nicht glücklich, wenn ich sie dir erläutere.

collegiraffefan
Fragesteller

Wenn ich Pornos gucken will hab ich ne Flat xD was sind das denn für wege

Zahhak  26.12.2021, 10:09

Warum hälst du es für nötig solche Lügengeschichten zu erfinden?