Internet stürzt ab sobald ich einen Minecraft Server betrete, was soll ich machen?

3 Antworten

auf wlechem server geschieht der Absturtz vom internet?

Yamiranera
Fragesteller

Eigentlich bei allen. Cytooxien, BergwerkLabs und mineplex sind die die ich immer besuche :0

Rizi93  28.01.2016, 13:37
@Yamiranera

Versuch mal einen normalen server. Also mit wenigen Plugins und co. Ich konnte auf die 3 server ebenfalls nie drauf, da es mir sofort das internet geschrottet hat.

Ein ähnliches Problem hatte ich bei anderen Spielen.  Bei mir war dann die Lösung, die nötigen Ports im Router freizuschalten.  (Kannst Googlen wie das geht und welche Ports das sein müssen).  Ansonsten installiere mal über den Gerätemanager deine Netzwerkkarte neu

Yamiranera
Fragesteller

Danke! Das werde ich ausprobieren :)

Yamiranera
Fragesteller
@Yamiranera

Wobei, mir fällt grade auf dass ich vergessen habe zu sagen, das es erst seid kurzem so ist. Am Router hat sich in dieser Zeit nichts geändert. Früher hat es jedoch funktioniert und jetzt tut es das nicht mehr.

Hast du auf anderen geräten denn noch internet? Ich denke mal das dein Router abschmiert. Welchen router hast du?