Frage von Kiberdave, 120

Kostenlose Minecraft PS4 server?

Hallo leute, ich würde gern wissen ob es möglich ist in Minecraft PS4 öffentliche Server zu betreten OHNE PS Plus. Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UrsulaSeul, 90

Es gibt allgemein kein richtigen Server auf der Ps4.Du kannst auf die Welt von Freunden dafür brauchst du PsPlus,und kostenlos mehrspieler kannst du nur lokal spielen -sprich an einer Konsole

Antwort
von Elioxx, 80

Es gibt keine öffentliche server nur Welten von deinen Freunden oder so :)

Kommentar von Kiberdave ,

Habe was von öffentlichen gehört

Kommentar von Elioxx ,

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll ich Hans halt noch nicht geschafft aber vielleicht geht's ja doch irgendwie :)

Antwort
von Umi232, 68

Server gehen meines Wissen nach's nicht auf den Konsolen

Antwort
von cruscher, 72

Du benötigst auch dafür PS+

Kommentar von Kiberdave ,

Schade :(😭

Kommentar von lyyyyys ,

Es gibt aber eh keine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community