Twitch stream lässt Internet abstürzen?

2 Antworten

Was sagt das Routerprotokoll bevor du ihn neu startest? Irgendwelche Fehlermeldungen? Also wenn du den Router im Browser aufrufst (bei fritz!boxen unter fritz.box). Oder kommst du nach dem Auftreten des Problems erst gar nicht auf den Router?

Hallo  ShadowPlaysHD,

das ist wirklich sehr merkwürdig. Ich schließe mich den Fragen von @ DonkeyShot an.

Ist es denn echt immer nur, wenn du ein Stream von Twitch schaust? Der PC ist direkt per LAN verbunden?

Liebe Grüße

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
ShadowPlaysHD
Fragesteller

Nein wie in der Frage streame ich selbst. Beim Schauen eines streams habe ich das Problem nicht

Telekomhilft  26.01.2020, 07:10
@ShadowPlaysHD

Okay, habe ich wohl falsch verstanden. Dann ja Streams du ja eher via WLAN, oder? LG Sven