Warum komme ich bei Minecraft auf keinen Server drauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Bitte einmal aus dem Launcher ausloggen
  2. Rechner neu starten
  3. Java Version Check (aktuell gut, sonst aktualisieren)
  4. Launcher starten und einloggen.

Ob Mojang probleme hat siehst Du hier: http://xpaw.ru/mcstatus/
Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.

Ich kenne diese Fehrermeldung ebenfalls.
Auch bei mei mir hatte es nichts mit dem Internet zu tun.
Es hat nach wartezeit immer wieder geklappt.
Ich glaube es liegt nicht an dir sondern entweder an den Servern oder an mincraft. Einfach warten und nicht die Hoffnung verlieren  :)
Liebe Grüße.

Hatte das Problem eine Woche lang und war kurz davor den PC aus dem Fenster zu werfen. Was geholfen hat, war zu einfach: nach dem Update auf 1.11.2 das Passwortes bei Mojang ändern. Vielleicht hilft das ja auch bei anderen.