Internet Radio erstellen?

und wo kann ich Leute finden welche mitmachen würden?

1 Antwort

Hallo,

Ich hatte vor kurzem auch noch ein Webradio - aus Zeit Gründen leider nicht mehr - Ich kann dir Laut.fm Empfehlen, dort kannst du Kostenlos und ohne GEMA und GVL deine Musik Abspielen, natürlich musst du die Rahmenbedingungen von dem Anbieter einhalten.

Minimalen Umsatz? Weiß meinst du damit genau? Gewinnerzielung mit Webradio ist so eine Sache ;)

FrageRitze
Fragesteller

"Minimalen Umsatz? Weiß meinst du damit genau? Gewinnerzielung mit Webradio ist so eine Sache ;)"

Ich meine Damit paar Euro zu verdienen um mögliche Nebenkosten zu Decken aber ich schaue mal auf Laut.fm vorbei :D

Danke