Radio.fx nimmt meine Sender nicht mehr auf (keine Streamtags verfügbar)?

1 Antwort

Als Alternative zu Radio.fx kann ich auch streamWriter empfehlen. Damit kann man mehrere Streams gleichzeitig aufnehmen. Dazu muss man die Stream-URLs der Webradios in dem Programm eintragen. Dann gibt man einen Ordner an wo die Aufnahmen gespeichert werden sollen. Dieses Programm trennt automatisch die Aufnahmen auf und benennt sie nach Interpret und Titel. Auch das manuelle Scheiden ist damit möglich. https://streamwriter.org/de/