Wie bekomm ich das Wiso-Programm auf meinen neuen Rechner?

1 Antwort

Entweder ladest Du, falls Buhl-DATA dies untertützt, die Testversion runter, die Du dann mit dem Schlüssel zu Vollversion aktivieren kannst oder Teilst dies dem Support dort mit, der Dir dann diesbezüglich weiterhelfen kann.

Unodostres069
Fragesteller

hab die installationsdatei jetzt doch noch gefunden.
Muss jetzt laut meinem pc die garantienummer (Aktivierungscode) auf meinem alten laptop freigeben damit ich das auf dem neuen pc aktivieren kann halt mit der nummer. weiss nicht was die mit freigeben meinen

IchDirk  27.11.2023, 08:09
@Unodostres069

Das Programm muß erst auf dem alten PC deaktiviert (freigegeben für eine Aktivierung auf einem anderen PC) werden, damit der neu PC aktiviert werden kann.

Damit möchte man verhindern, das zwei PC gleichzeitig das Programm nutzen können.