Was hat Amazon Bot Check zu bedeuten?

Amazon Bot Check - (Computer, Amazon)

4 Antworten

es gib  sogenannte Checker .. Der Mail:Pass list auf Amazon Account/Konto überprüft  ^^ das weg dies caputes

hast du deine Cookies aktiviert im Browser ?

Über deine IP wurden für Benutzer untypische / untypisch viele Zugriffe festgestellt.

In seltenen Fällen können solche Masken (gibt es auch bei Google und anderen großen Portalen) durch einen technischen Fehler der Seite temporär ausgegeben werden.

In den meisten Fällen jedoch ist dies ein Indiz dafür die genutzten Geräte mal zu überprüfen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat sich Schadsoftware eingenistet, die den PC nun als Verteiler in einem Botnetzwerk für Spam oder DDOS-Angriffe einsetzt.

https://de.malwarebytes.com stellt eine kostenlose Softwarelösung bereit, die in den meisten Fällen solche Vorfälle beendet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme, führt z.B auch Google regelmäßig durch.

Sinn und Zweck wird ja da erklärt.

Mit Bot ist eine "Roboter-Software" gemeint, man will sicherstellen, Daß Du ein Mensch und kein Programm bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker