Wann ist mein IMVU Name wieder verfügbar (Account gelöscht)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich weiß es jetzt nicht (hoffe das dir da jemand mehr helfen kann) aber ansonsten gibt es noch ein online Chat mit dem Support - dort könntest du nachfragen. Der einzige Haken ist dass man VIP sein muss um das zu machen. Aber es geht auch per E-mail dauert zwar ein paar Tage, aber du würdest Bescheid bekommen.

metalgxrl
Fragesteller

Okay. Dankeschön :) Ich werde dann mal schauen, dass ich eine Mail schreibe.