Wann wird ein Twitch Name wieder freigegeben?

2 Antworten

Sobald ein Benutzer 12 Monate lang keinerlei Aktivitäten mehr vorweist und sich nicht mehr eingeloggt hat, wird dieser zum Recycling vorgemerkt. Wie lang es dann benötigt, bis dieser verfügbar ist, weiß niemand, nicht Mal Twitch selbst.

Ausgenommen hiervon sind ehemalige Twitch Partner Namen und Accounts, die gesperrt wurden. Diese werden gar nicht mehr freigegeben.

Ansonsten gilt zu deiner Frage folgendes (siehe Screen)

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)
Mathis962
Fragesteller

Danke, glaubst du man kann den Support anschreiben das sie vielleicht den Namen schon früher freigeben. Habe es probiert aber keine Antwort. Vermutlich geht das nicht oder?

KryterFotos  01.06.2021, 23:22
@Mathis962

Leider nein. Die können da nicht viel machen. Hatte so einen Fall auch schon

Mathis962
Fragesteller
@KryterFotos

also ändere ich jetzt den Namen und hoffe das er in 6 Monaten frei wird oder soll ich erstmal den support anschreiben oder so? Oder hast du einen anderen Vorschlag?

KryterFotos  05.06.2021, 16:23
@Mathis962

Support anschreiben hilft da leider nicht viel, da die nichts machen können. Hilft leider nur 6 Monate warten und dann hoffen, dass er schnell frei wird. 😕

Hmm ka kann mir aber denken das jemand anderer dann sich dann so Bennent.