Internet mit Repeater geht nicht, hilfe?

Ich habe in meinem Zimmer keine Verbindung. Nichts. Habe ich den repeater angeschlossen, habe ich vier Balken. Aber es steht "Ohne Internet Verbunden"

Physics96  02.09.2023, 21:20

Hast du den Repeater überhaupt konfiguriert?

Krims898
Fragesteller

Ich habe ihn so verbunden, wie es die Anleitung gezeigt hat. Und ich habe dadurch ja volle Balken in meinem Zimmer. Aber es steht verbunden ohne Internet

Physics96  02.09.2023, 22:26

hast du Dynamic IP eingestellt ?

Krims898
Fragesteller

Sorry, da hört das technische Verständnis bei mir auf😅

Ich will doch nur zocken😭😅

Physics96  02.09.2023, 22:46

du musst schon genau sagen was du eingestellt hast, sonst können wir dir nicht helfen.

Krims898
Fragesteller

Ich habe garnichts eingestellt. Ich habe auf dem repeater verbinden gedrückt, und auf dem Router WPS. Dann hat es sich verbunden

Physics96  02.09.2023, 22:51

anscheinend ja nicht, sonst hättest du Internet. Was ist das überhaupt für ein Repeater?

Krims898
Fragesteller

Von ist ein Fritz repeater. Aber auf der Anleitung stand, der funktioniert auch mit Routern die nicht von Fritz sind, und wie man sich mit den verbindet. Hab ich so auch gemacht

2 Antworten

Alles zurücksetzen und nach Anleitung von vorn beginnen.

Internet ist ja nicht gleich wlan, wenn du einfach in dem Keller in deinem Zimmer kein Empfang hast bekommst du auch kein wlan.

falls dort Empfang sein sollte Probier den richtigen wlan Router nochmal rauszuziehen und wieder reinzustecken, das gleiche auch beim wlan repeater

LG