Internet geht nicht trotz grünem leuchten?

6 Antworten

Schau mal auf der Supportseite deines Internetanbieters. Evtl. gibt es Störungen in deiner Region.

Hat jemand die Box vielleicht zurückgesetzt? Sieht so aus als wären alle Zugangsdaten raus.
Und nein, das hat nichts mit DSL und WLAN LED zutun.
DSL LED sagt dir, dass die Box eine Verbindung zur Vermittlungsstelle hat und WLAN zeigt dir, dass ein WLAN Signal gesendet wird. Meist muss noch eine weitere LED leuchten (z.B. eine Internet LED).

Laut Beschreibung redest Du von Deinem Router ?
Was ist das für ein Router und welchen Anbieter hast Du ?
"Normalerweise" gibt es auch eine LED für "Online" oder ähnliches.

Hast es mal per LAN versucht

Kontrollieren mal die Kabelbox im keller