Internet geht die ganze zeit aus?

Mir ist auch aufgefallen das der Router einwandfrei funktioniert hat bis ich das lan kabel für meinen pc eingesteckt habe.

pushido  04.01.2024, 15:46

könntest Du bisschen beschreiben was wie wo alles reinsteckt? und passiert das auch, wenn dein rechner aus ist? klingt bisschen nach loop

jimw126186
Fragesteller

Also ich habe das lan kabel, das in meinen pc geht eigentlich immer in “lan1” oder “lan2” und deswegen steck is es immer ab wenn ich meinen pc nicht brauche.

pushido  04.01.2024, 15:48

ist es also nur das eine LAN Kabel was im Router steckt? Warum steckst du so oft um?

jimw126186
Fragesteller

Ich steck das normalerweise nicht um, nur es geht sagen wir für 3-4 tage und dann ohne grund geht es aus. Passiert aber nicht wenn ich kein lan kabel drinne habe.

1 Antwort

Hallo,

welcher Router ist das? Eigentlich ist die Lan Verbindung sehr stabil.

Es könnte auch am Rechner liegen. Das hier der treiber neu Installiert werden muß

Oder die Lan Buchse defekt ist.

Also ich würde mal Wlan ausprobieren(wenn es möglich ist)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung