Internet?

1 Antwort

Hallo Jonnybony2

dein Nokia Lumia dürfte inzwischen mindestens 9 Jahre alt sein und kann daher aktuelle Techniken leider nicht mehr.

Long Term Evolution (kurz: LTE) können inzwischen so gut wie alle aktuellen Geräte. Gut ist immer, wenn auch viele verschiedene Frequenzen bei LTE unterstützt werden. Diese Informationen findest du in den Details zum Gerät.

Wenn du weitere Informationen benötigst, oder vielleicht auch gerne ein Angebot für einen Wechsel zu uns möchtest (Bei uns ist sogar der Nachfolger von LTE, 5G, standardmäßig in den Verträgen enthalten), kannst du hier jederzeit gerne Bescheid sagen.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010