Prepaid?

3 Antworten

Hallo Jonnybony2, solange sie dir zum Vertragsende nicht kündigen, kannst du diesen Tarif weiternutzen. Willst du aber eine Vertragsverlängerung im selben Tarif machen, wird das nicht funktionieren.

LG

Sven W.

Moin. Ein prepaid Tarif ist immer für den bezahlten Zeitraum nutzbar. Meist ist das ein Monat. Du zahlst also Summe X und kannst den Tarif dann mit den entsprechenden Datenvolumen für einen Monat nutzen. Danach wird wieder Summer X fällig.

Jonnybony2
Fragesteller

Wen der eingestellt wird was passiert dann da ja automatisch neu gebucht wird bei Guthaben

LuxuryMur  30.05.2023, 10:10
@Jonnybony2

wenn Guthaben vorhanden verlängert er sich und wenn nicht haste halt kein Internet mehr

Eine o2 Prepaidkarte musst du alle 6 Monate mit Guthaben aufladen. 1 Cent reicht.