Internatserfahrung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dir die Schule so viel Mühe macht: hast Du mal überlegt, ein Jahr zurückzugehen? Dann bräuchtest Du keinen Stoff nachzuholen und könntest Dich besser auf das Tanzen konzentrieren. Und wie viele Jahre man für die Schule braucht, zählt am Ende weniger als das, was man sonst so vorzuweisen hat…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz
Gummimann21208
Fragesteller

leider musste ich schon ein jahr wegen schukwechsel wiederholen. es wäre blöd noch ein Jahr zu wiederholen da ich auch auf das tanzen schauen muss es würde einfach zu viel zeit sein, und das ist zeit die ich fürs tanzen brauch

ACBRE  11.01.2022, 22:39
@Gummimann21208

was wäre schlimm daran, wenn Du Dein Abi erst mit 20 oder 21 machst?

Gummimann21208
Fragesteller
@ACBRE

Das bedeutet das meine “Karriere” als Tänzerin nicht geben würde. Man hört da schon Mitte 30 auf. Und 20 ist das beste Alter. Wie soll ich Auftritte und Proben haben wenn ich in die Schule gehe 🤨