Frau schaut mich immer so komisch an?

2 Antworten

Hallo!

Oft bildet man sich Blicke und Gesten ein oder bewertet sie über. Ich würde an deiner Stelle nix groß machen, die Aufseherin nicht weiter beachten und mich nicht verunsichern lassen. Rassismus sollte man ihr auch nicht spontan unterstellen, das wäre zu leicht gesagt aber sehr unfair.

LadyPOcket
Fragesteller

Ja du hast Recht, habe ich mir auch irgendwie gedacht ..

Danke für deine Antwort!

sie hat die aufgabe  euch  zu beaufsichtigen und zu beobachten,ob hr auch wirklich  intensiv abeitet.. sie nimmt ihre aufgabe wohl sehr ernst --

sprich sie  einfach nach  der nachhilfezeit  liebevoll und ruhig darauf an   ,dann bekommst du auch eine  antwort .sie meint das bestimmt keinesfalls  negativ  und nur auf  dich bezogen .

LadyPOcket
Fragesteller

Okay ich hoffe du hast recht. :/

Ich werde aufjedenfall mit ihr reden. :)

eggenberg1  16.10.2017, 15:49
@LadyPOcket

mach das unbedingt--ein ""FREUNDLICHES ""  gespräch   hat noch immer klarheit  gebracht   aber bitte  nicht provokant werden   .