Internat Internet?

3 Antworten

Eigentlich gibt es in jedem Internat heute (gutes) WLAN.

Aber die meisten Internate beschränken bei jüngeren Schülern den zeitlichen Zugang, manche sperren auch bestimmte Seiten.

Wie das aussieht ist in jedem Internat anders geregelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz

Das wird im Preis miteinbegriffen sein. Ein Internat ist ja kein Hotel, wo du irgendwas "dazubuchen" musst, sondern ein zweites Zuhause.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Steuerberatungskanzlei (Schülerjob)

Ich gehe davon aus, dass das kostenfrei ist.