Interesse verloren?

Ich freue mich auf jede Antwort, bitte<3

(wir haben uns 2-3 schon getroffen bevor ich im Urlaub war )

1 Antwort

In Beziehungen wird nichts verboten!

Er darf folgen wen er will und du darfst folgen wen du möchtest! Alles andere ist Kindergartenverhalten.

Und wenn du das nicht schaffst zu akzeptieren und er ebenfalls nicht, sobald du wieder männlichen Leuten folgen solltest, dann solltet ihr gar keine Beziehung führen

Lolwitzig
Fragesteller

ich fühle mich unwohl, wenn er anderen folgt und er sagte, dass es kein Grund sei. Aber weshalb sollte ich vor einer Woche allen jungs entfolgen und jetzt behauptet er, dass er sowas nicht wollte

ZoeyPauk  01.08.2022, 18:32
@Lolwitzig

Wie gesagt. Akzeptiere es und wenn das nicht klappt, dann bist du nicht soweit für eine Beziehung und er auch nicht, da er erstens auch noch leugnet es dir verboten zu haben und damit genauso wenig klar kam wie du

Lolwitzig
Fragesteller
@ZoeyPauk

Aber ich frage mich weshalb er sowas von mir wollte und plötzlich irgendwelchen Mädchen folgt ..

Lolwitzig
Fragesteller
@ZoeyPauk

Er sagt dass er sowas von mir nicht wollte und wird sagen dass es doch egal ist

Lolwitzig
Fragesteller

Aber wenn ich sage, dass ich mich nicht wohl fühle und es ihm quasi egal ist was heißt es dann, bin ich ihm nicht wichtig?

BloodyKarin  01.08.2022, 18:32
@Lolwitzig

Es heisst dass er sich diesen Kindergarten von dir nicht gibt und das ist gut so. Was er auf insta oder wasauchimmer macht geht dich nix an wenn er dir das nich sagen will

Lolwitzig
Fragesteller
@BloodyKarin

mir war es anfangs egal aber mir geht es hauptsächlich drum dass er das von mir wollte und plötzlich wo ich zurück bin nicht mehr so interessiert ist mich zu sehen und irgendwelchen Mädchen folgt

BloodyKarin  01.08.2022, 18:36
@Lolwitzig

Ihr seid beide Kindergarten ehrlich gesagt....Ich bin froh nicht diese bekloppte Generation zu sein

Lolwitzig
Fragesteller
@BloodyKarin

Ehh.. so einen Kommentar möchte ich nicht.. ich wollte nur Hilfe, danke!