Interesse oder wollte er nur das eine?

6 Antworten

Es ist offensichtlich, dass er versucht hat dich ins Bett zu bekommen. Also ich denke es ist sehr wahrscheinlich, denn als er nicht zu dir Nachhause konnte war er ja beleidigt...Wenn er ernstes Interesse hätte würde es keinen Grund geben beleidigt zu sein und wenn doch klärt man die Dinge unter 4 Augen aber anstatt offen mit dir zu kommunizieren hat er dich Blockiert.

Glaub mir...Verschwende nicht deine Zeit darüber nach zu grübeln. Es ist es einfach nicht Wert.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Klingt wirklich danach als wolle er nur Sex und nun hast du sein Ego gekränkt. Sei froh, dass sich dieses Problem von alleine erledigt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Also der Typ hat einen an der Klatsche würde ich denken. Deswegen braucht er auch tausend Leute die ihn verkuppeln wollen. Wäre bei ihm alles tacko würde er bei seinem guten Aussehen wohl auch kaum zig Helferlein brauchen die ihm ne Frau beschaffen. Und einfach so zu Dir nach Hause zu wollen geht mal gar nicht. Man kann sich auch so verabreden um Sachen auszutauschen und zu reden und sich kennen zu lernen. Und wegen so einen lapidaren Satz gleich zu blocken ist ne Nummer zu hoch gegriffen um zu zeigen dass einem die Antwort nicht gefällt.

Was wird denn da später in der Beziehung wenn Du da auch jedes Wort auf die Goldwaage legen musst um ihn nicht zu verärgern? Sei froh dass Du um den noch mal drum rum gekommen bist.

ZoeyPauk  19.09.2022, 09:50

Dir ist klar das er nur Sex wollte?

SvetaAkhatova  19.09.2022, 09:53
@ZoeyPauk

Schon. Aber die ganze Familie hat ja offenbar eine große Liebesbeziehung gesehen....

ZoeyPauk  19.09.2022, 09:55
@SvetaAkhatova

Ja weil er an dem Abend nur Augen für sie hatte. Wir wissen ja wieso. Er hatte halt Bock auf sie. Die Eltern sehen ihn wahrscheinlich nicht so, weil er sich denen gegenüber nicht so verhält. Kann man ja auch schnell missverstehen wieso er sich ihr gegenüber so verhielt.

SvetaAkhatova  19.09.2022, 09:56
@ZoeyPauk

Blöd wenn Eltern nicht wissen was für Früchtchen sie da herran gezogen haben. Noch viel schlimmer das so einer Polizist ist....

ZoeyPauk  19.09.2022, 09:57
@SvetaAkhatova

Stimme dir da komplett zu. Mein erster Gedanke war: "oh je und der ist Polizist"

SvetaAkhatova  19.09.2022, 09:58
@ZoeyPauk

Naja, eventuell kommt man bei ihm ja mit ein Bisschen Augenklimpern und nem tiefen Ausschnitt am Verwarnungsgeld vorbei....

SvetaAkhatova  19.09.2022, 12:09
@per48a

Nein. Ich bin immer ausgesprochen gesetzestreu. Ich habe also keine Augenklimperei nötig.

per48a  19.09.2022, 12:25
@SvetaAkhatova

Sowas klappt auch in anderen Situationen, aber ohne solche Tricks find ich eh besser.

SvetaAkhatova  19.09.2022, 14:39
@per48a

Ja, ja. Freiheit heißt nicht machen zu können was man will. Sondern Freiheit bedeutet machen zu dürfen was man will.

Wenn ich zum Beispiel könnte wie ich wollte, dann dürfte ich auch was ich wollte und dann wollte ich auch Wie ich könnte.

Is klar, oder? Ahhh ich bin sowas von durch heute und es ist erst Montag.....

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Was haben denn seine Eltern damit zu tun?

er wollte wohl gleich Sex, hat nicht funktioniert.. also kann er auch Single bleiben

Er wollte direkt Sex mit dir und war dann beleidigt weil du es ihm nicht direkt geben wolltest. Anhand solcher Reaktionen kannst du gut und deutlich erkennen wenn jemand nur das Eine von dir will.

Hak ihn einfach ab! Ein Mann der ernsthaftes Interesse an dir hätte, hätte deine Entscheidung akzeptiert.