Interessanter Sport

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal auf die Internetseite www.hobbymap.de - dort findest du alle Hobby- und Freizeitmöglichkeiten mit einem riesigen Sportbereich. Dort findest du bestimmt etwas für dich. Das Besondere an der Seite - die jeweiligen Sportarten werden von Leuten erklärt, die den jeweiligen Sport bereits seit Jahren ausüben und am besten darüber berichten können, was den besonderen Reiz bzw. die Faszination daran ausmacht. Dazu gibt es viele Fotos und Videos um den Eindruck perfekt zu machen. Viel Spaß beim Stöbern.

Schau dir mal die Sportart Jugger an! :)

So ne Vikingersportart xD

Wie Rugby nur mit Pompfen mit denen man sich gegenseitig vermöbelt! :D Mach Spaß, spiele ich auch selber regelmäßig

Also Hockey ist cool, Schwimmen bringt Spaß und ist auch einfach super für den Rücken und wenn du was ganz anderes machen willst, fang an zu Tanzen, das ist einfach wunderbar :)(HipHop bringt total Spaß und sorgt für ein gutes Körpergefühl, aber auch Standard kannste als richtigen Sport betrachten, dann aber vllt öfter die Woche :)) !!

Street Hockey und Eishockey =) Oder Slack line :)

=) Viel glück bei der suche =)

Bei uns gibt es immer Tage der offenen Tür in Sportvereinen. Da kann man alles ausprobieren