Hat jemand Hobby Vorschläge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Also meine liebsten Hobbys, die nicht Fußball sind, sind:

  • Ich baue gerne Modelle, egal ob von Bergen, Traumhäusern, Höhlen oder oder oder 🤪😜 Es macht Spaß sich zu überlegen wie man was bauen kann und es ist schön das Ergebnis zu sehen 🤩😊
  • Außerdem mache ich Parkour. Man springt, macht Stunts, Drehungen, klettert und und und. Man bewegt sich also richtig viel. Viele denken man muss Parkour in der Stadt machen und dass es illegal sein muss. Ich bin zwar schon auf Gebäude geklettert (öffentliche), aber in Wirklichkeit funktioniert Parkour auch auf Spielplätzen, in der Natur und auf normalen Plätzen. Man lernt schnell und es macht Spaß, außerdem ist es gut für den Körper und cool 😎
  • Zuletzt nenne ich noch Pfadfinder 😁 Man ist zusammen in einer Grupoe von Leuten, wo eigentlich alle alle mögen 😊 Und man macht immer andres: Skills lernen (z.B. Schnitzen, Lagerfeuer, Moos und Sonne deuten), Spiele spielen (zum Beispiel Patner blind durch den Wald führen) und Aktionen (Feste, vom Wind umgeworfene Bäume entfernen (kleine)).

Das macht mir alles richtig viel Spaß, dir ja vielleicht auch 😁

Stoffel977  28.01.2023, 09:16

Ich finde es gut, wenn man vielfältige Interessen hat, draußen in der Natur ist udn nicht nur vor der Blotze oder dem PC sitzt.

Habeinproblem09  28.01.2023, 12:50

Ja Pfadfinder ist definitiv toll😊macht mir auch Spaß

Die simpelste Antwort wäre wohl "schau mal welche Richtung dir wohl am meisten behagt".

Wenn du mehr in Richtung Sport gehen willst, schau doch mal was in deiner Ecke so an Kampfkunst angeboten wird. Macht Spaß und kann auch nützlich sein.

Zeichnen/Malen dafür braucht man keine teuren Sachen.

Fotografie, aber dafür braucht man halt ne Kamera.

Wenn doch was in Richtung Sport dann bouldern, lasertag, wandern, Yoga, Kraftsport, oder andere Sportarten

Programmieren lernen

Nähen, sticken, häkeln etc.

töpfern

was handwerkliches, also Sachen bauen aus Holz zum Beispiel

Instrument lernen, Klavier, Gitarre etc

Origami

Meditieren

neue Sprache lernen

Backen, kochen

RC Technik (Drohne, Flugzeug, Autos etc) , Moped (bist ja bald 15, viel zum Schrauben), Elektronik (Platinen löten usw.), Software programmieren usw...

Würde mir z.b. Spaß machen

Außergewöhnlich wäre nähen, stricken, Einrad fahren, jonglieren.

Gitarre spielen. Zeichnen. Schwimmen. Kochen. Schnitzen.