Neues Hobby - aber was?

4 Antworten

"Vor allem auch weil ich schon älter bin, klar möchte ich nichts auf Profiniveau machen, aber es sollte sich schon lohnen es anzufangen."

Absolut alles lohnt sich. Es geht ja vorallem darum aktiv zu sein und etwas zu tun was spaß macht, dafür ist es auch mit über 40 noch nicht zu spät.

Ich würde einfach mal skaten und ein instrument in den Ring werfen.

Wenn Du Übergewicht hast: E-Bike fahren.

Wenn Du Normalgewicht hast: Kampfsport, Rennrad fahren, Gruppenfitness im Studio.

Wenn Du Untergewicht hast: Tanzen, Kraftsport. Und Essen.

Wichtig: Spaziergänge und Geistige Hobbys wie Kunst und Musik! Motivieren für die Welt, auf allen Ebenen.

Freestyle Trampolin, bzw GTramp könntest du mal anschauen (auf Insta). Ist verdammt geil und sportlich. Man lernt Sachen, die sehr wenige können.

Wenn du wie ich dass Extreme magst wäre vielleicht Wheelies mit einen Motorrad was für dich,könntest auch Bungie Jumping machen oder wenn du es Ruhig magst Klettern, Fahrrad fahren oder Mountainbiken als Geheimtipp hätte ich noch Lasertag für dich

Woher ich das weiß:Hobby