intenso festplatte mit usb verbunden? gründe lampe an. wie nehme ich mit samsung fernbedienung auf welche taste für aufnahme?

pcdenker  26.07.2022, 17:54

Wenn Du uns den Fernseher benennst, könnte man vielleicht helfen ?
Wurde die Festplatte vom TV erkannt ?

boeckchen492
Fragesteller

woran sehe ich das

pcdenker  26.07.2022, 17:59

Normalerweise wird die Festplatte von dem Fernseher formatiert, jeder hat da sein eigenes Format.

boeckchen492
Fragesteller

ok, aber welche taste drück ich auf der fernbedienung für die aufnahme

pcdenker  26.07.2022, 18:03

Normal ist es eine Taste mit einem roten runden Punkt.
Müsste in der Bedienungsanleitung stehen. Würden wir den Fernseher kennen, könnten wir es sagen.

boeckchen492
Fragesteller

fernbedienung kein roter punkt und kein REC nichts

älterer samsung smart hub

1 Antwort