TV Festplattenaufnahme?

2 Antworten

Schau Dir mal an, wo die Informationen im komplexen TV Signal untergebracht sind. Im Bildsignal sind sie nicht enthalten.

Lt. Intenso wäre das ggf. nur über den TV machbar.

Das ist auch richtig. Das ist nur eine Festplatte. Du kannst die nicht für die Daten verantwortlich machen, die auf ihr gespeichert werden.

Panasonic-Info - Null.

Ich fürchte, dass da auch nichts für Dich zufriedenstellendes kommt, sollte noch die Antwort kommen. Software unterstützt die Aufzeichnung der EPG Beschreibung nicht. Das kann man auch nicht einstellen.