Festplatte wird am PC nicht erkennt, sondern blinkt nur und klickt?

2 Antworten

Ich habe glaube ich herrausgefunden woran es liegt.

Anscheinend bekommt die Festplatte durch den USB 2.0 Anschluss nicht genung Strom zum hochfahren...

Hallo, hast du das Laufwerk in deiner Computerverwaltung initialisiert?

Start - Rechtsklick auf Dieser PC - verwalten - Datenträgerverwaltung - Laufwerk initialisieren...

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
NikPlaysTV
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort, in der Datenträgerverwaltung wird die Festplatte auch nicht angezeigt...

NikPlaysTV
Fragesteller
@Mikromenzer

Habe die vorderen schon getestet, die Ports sind ja auch nicht kaputt, weil ein anderes USB Gerät daran funktioniert.