Installationsschütz mit DC Steuerspannung?

1 Antwort

Ich wollte schon ein Eltako ER12-001-UC vorschlagen. Die gingen früher ab 8V-230V universal... Die neueren Modelle sind aber erst ab 12V beschrieben... Scheinbar geändert. Wäre dann ein bzw zweipolig gewesen und bis max 16A belastbar (Glühlampen bis 2000W wg Einschaltstrom ect)..

Könnte sein, dass die auch noch bei 10V schalten, müsste man mal versuchen... Wäre zumindest ein Standard-Hutschinenrelais...