Instagram Link Geklickt und Jetzt Ein Virus?

1 Antwort

Wenn du schon sehr schnell die Seite verlassen hast und noch gar Nichts in der Seite weitergeklickt hast wird da auch gar nichts passieren. Man kann keinen Virus in vlt 1 Sekunde installieren, was irgendwie deine Google Daten und Bilder bekommt.

Burak123915
Fragesteller

Ich sag mal So ich Habe die seite Verlassen Kurz Bevor die fertig geladen war und ich Irgendwie " Optionen wählen konnte "

DerZombie  02.08.2020, 00:54
@Burak123915

Ne, das ist unmöglich. Du hast ja nichts gemacht außer da drauf geklickt und direkt verlassen.