...Instagram Bildunterschriften... Hat jemand schöne?

3 Antworten

ich hoffe für das brauchst du keine Übersetzung 😝

Think more
Talk less - (Instagram, Sprüche, Tags) 😝😝😝 - (Instagram, Sprüche, Tags) 😝😝😝 - (Instagram, Sprüche, Tags)
MiniFloh
Fragesteller

Dankeschön! Ne brauche keine übersetzung, Englisch geht prima und spanisch, Französisch nur bedingt. :)

Hallo

es scheint mir, als wolltest Du Bilder und Sprüche veröffentlichen ohne Dir Gedanken darüber zu machen; leider ist es so, dass das Internet überfüllt ist eben mit solchen Informationen - Mitteilungsbedarf und Ahnungslosigkeit ist eine giftige Mischung....

Überlege doch lieber; was möchtest Du wirklich mitteilen? Und warum gibst Du dann nicht das als Untertitel zu Deinem Bild?

MiniFloh
Fragesteller

Ich habe schon probiert mir selber sprüche auszudenken, aber leider bin ich nicht so kreativ und deshalb such ich mal nach bisschen 'Inspiration'

"Breake the rules, live your way and create your own path" "Love is not complicated, people are" "It is health that is real wealth and not pieces of gold and silver"

lexameter  12.03.2015, 18:07

übersetzung: 1. breche die regeln lebe dein leben und gestalte deinen eigenen weg 2.liebe ist nicht kompliziert, sondern die menschen sind es 3. gesundheit ist das was wirklich zählt und nicht gold und silber