Instagram - Tastatur schließt sich?

1 Antwort

Auf meinem Handy ist das genauso, liegt wahrscheinlich daran, dass es schon etwas älter ist, vielleicht hast du auch ein älteres Handy? Bei mir hilft da immer aus der App kurz rauszugehen oder das Handy einmal komplett ausschalten und dann wieder einschalten. Aber ob das bei dir funktioniert weiß ich nicht, hoffe mal dass das hilft :) Aber wenn es daran liegt, dass du das Handy schon länger hast, ist das glaube ich normal, da müsstest du vielleicht mal ein neues bekommen (ich brauch auch mal ein neues, mein Handy stirbt jeden Tag etwas mehr T^T)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirisheya
Fragesteller

naja mein handy ist alt aber funktioniert super, würden uns das garnicht leisten :D hab noch ein huawei p8 light und bin damit zufrieden. Nur wegen Instagram würde ich nicht nach einen neuen Handy verlangen. Die Methode funktioniert manchmal und manchmal nicht, ist aber auch jetzt nicht mehr so schlimm