Computerproblem : Die erste getippte Zahl/Buchstabe der tastatur wird ignoriert

2 Antworten

Hallo, hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?

Wenn dort auch dieses Problem auftritt solltest du deinen Computer auf evtl. vorhandene Viren o.Ä. überprüfen lassen. (Hierfür würde ich "Malwarebytes Anti-Malware" vorschlagen).

Falls beim anderen Browser dieses Problem nicht auftreten sollte, solltest du versuchen alle Plugins bzw. Addons des Browsers verübergehend deaktivieren und es erneut versuchen.