iPad Tastatur liest Eingabe vor - wie deaktivieren?

iPad Air

2 Antworten

Einstellungen → Bedienungshilfen → Gesprochene Inhalte → Eingabe vorlesen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
ForumLibhaber
Fragesteller

Finde ich nicht auf meinem iPad Air

Babelfish  03.06.2023, 17:26
@ForumLibhaber

Ok, aktuell ist 16.5. Da musst du selber mal in den Einstellungen zu den Bedienungshilfen suchen. Irgendwo ist das dort aktiviert.

Und bei der nächsten Frage schreibst du deine iOS Version gleich mit dazu.

Schau mal in den Einstellungen unter Bedienungshilfen, Voice Over, Sprachausgabe usw. ob da irgendwas aktiviert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ForumLibhaber
Fragesteller

Einstellungen passen