Wie deaktiviere ich den Google „Browser“ beim IPhone?

4 Antworten

Die google-App ist nicht Apple-iOS-Bestandteil. Einfach länger auf die Kachel drücken, bis sie wackelt. Dann auf das X rechts oben klicken.

Wenn du eine Suche wirklich direkt in der Google App und nicht in Google Chrome tätigst, werden die Webseiten natürlich direkt in der Google App angezeigt.

Wieso sollte man auch etwas anderes wollen, schließlich ist die Google-App auf iPhones ja nicht mehr als ein Browser mit ein paar Zusätzlichen Features.

Wenn du eine Website in der Chrome App öffnen willst, Google direkt in der Chrome App.

Eine andere Möglichkeit gibt es auf iPhones nicht und wäre auch Recht sinnfrei.

LG

Gehe zu Einstellungen>Safari>Stabdardbrowser und wähle dort Chrome aus.

esj17
Fragesteller

Hab ich ja gemacht. Und trotzdem werden alle Suchergebnisse in der Google App geöffnet und nicht in Chrome.

Dann lasse die App deinstalliert. Suche direkt mit chrome oder Safari. Wenn du IN der Google App suchst wird das auch dort geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.