Frage von lukas04042001, 76

Wie schreibe ich Buchstaben in der Tastatur?

Ich habe lauter Tasten am Touchhandy und komme nicht zu den Buchstaben Es steht: Zurück weiter 1ABC 2 DEF 3 GHI 4JKL 5MN 6 OPQ 7RST 8UVW 9 XYZ

Aber ich komme nicht zu den Buchstaben nur Zahlen kann ich eingeben aber ich Miss Buchstaben eingeben!

?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berlina76, 48

du drückst die tasten mehrmals . für A z.b. die 1 zwei mal für H z.B. die 3 drei mal....

Kommentar von lukas04042001 ,

Hab's gerade versucht und funktioniert nicht!

Antwort
von miezepussi, 50

drück die Taste 1 mehrfach, dann sollten auch buchstaben erscheinen

Kommentar von lukas04042001 ,

Hab's versucht funktioniert aber nicht!

Kommentar von miezepussi ,

Was hast Du für ein Handy?

Kommentar von lukas04042001 ,

SANSUNG GALAXY J5

Kommentar von miezepussi ,