LABTOP Tastatur funktioniert plötzlich nicht, was tun?

2 Antworten

Danke dir :) aber leider ist die u taste einer der tasten die nicht funktionieren.. :( und die Garantie ist letztes Jahr leider abgelaufen :(

Drück mal die Windows-Taste + U um die Bildschirmtastatur öffnen zu können. Damit kannst du dann per Mausklick bestimmte Tasten anklicken welche dann eingegeben werden. So kannst du dich dann erstmal wieder anmelden.

Ich denke nicht, dass es am System liegt. Wenn das der Fall wäre, würde die Bildschirmtastatur die Buchstaben welche auf der Tastatur nicht funktionieren auch nicht eingeben.

Schick den Laptop am besten mal zm Hersteller, solltest du noch Garantie haben.