Wo kann ich die Tasten meiner Tastatur testen bzw überprüfen?

2 Antworten

Hallo,

könntest du vlt. ein Bild von den Tasten machen?

Dafür musst du wenn du das grade nicht bist dich mit deinem Smarthphone anmelden.

Dann kannst du ein Bild hochladen fals du kein Bild auf deinem PC hast.

Ich denke du brauchst einen Treiber war bei meiner Maus genauso und bei meiner alten Tastatur!

-Support von Horrormedizin

Bei weiteren Fragen gerne Melden

Es gibt eine Homepage bei der du die Tasten deiner Tastatur überprüfen kannst www.tastaturtester.de Dort kannst du sehen welche Tasten funktionieren. Ansonsten gibt es noch ein Programm names CG Tastaturtester, aber ich finde es nicht so gut, und es ist kompliziert zu instalieren.