Die mittlere Reihe meiner Tastatur geht nicht mehr?

4 Antworten

Taste abhebeln und prüfen, ob der Gomminoppen der Gummikontaktnoppenplatte zentriert ist. Achtung: zwei durch je Gehäuseschrauben und zwei Clips wie beim Sony DUALSHOCK4.

Für 15 Euro bekommst Du eine gute gebrauchte auf Ebay. Nehme eine von Siemens. Die sind fürs Büro konzipiert. Da schreibt man jeden Tag drauf.

Ich habe nur Siemens Tastaturen. Die halten lebenslähnglich.

Mario

Neue Tastatur kaufen, oder eventuell den PC neu starten. Ein Neustart könnte auch helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Ich würde die Tastatur mal sauber machen

Marantz6370Q  11.10.2020, 19:54

da kommt kein Dreck ran, da die Gummikontaktnoppenplatte ein einziges Teil ohne Loch ist.